Gastronomie

GastronomieLiebe Gäste,

nun bin ich schon im dritten Jahr der Bewirtschaftung der Oberstiegalpe. Anfangs war es für mich eine neue „Höhenlage“ aber jetzt habe ich mich eingelebt, die schönen und ab und zu auch mal die harten Zeiten des Berglebens kennngelernt. Es freut mich besonders, dass ich von sehr sehr vielen Gästen durchwegs positive Rückmeldungen erfahre.
Mein Speisenangebot mit Hausmannskost und Berg-Schmankerln  hat sich bewährt.
Von leckeren Kuchen, einem deftigen bayrischen Schweinsbraten oder Bergkässpatzen bis Schnitzel mit Pommes kann ich alles anbieten.
Für die Kinder gibt es verschiedene wohlschmeckende Kinderteller zu einem günstigen Preis.

Auch die Übernachtungsgäste werden ein deftiges Pensionsessen bekommen, wobei natürlich auf Sonderwünsche flexibel reagiert werden kann.
Ich habe jetzt schon viele Geburtstagsfeiern, Betriebsausflüge und sogar Hochzeiten gestemmt und durfte die Gäste mit individuellen Buffets und einem netten Ambiente verwöhnen.
Ihr werdet sehen, ein Abstecher auf die Oberstieg lohnt sich!

Ich freue mich auf euern baldigen Besuch und wünsche uns allen ein schönes herzliches Beisammensein in den Allgäuer Bergen,

Krystyna

Dienstags haben wir meistens Ruhetag. Falls das Wetter da aber schön ist, erwarte ich gerne auch die Wanderer.
Einfach vorher kurz anrufen: 08386-8178