Corona

Corona-Update:
Bei uns gilt die gesetzliche Vorgabe 2G. Beim Einchecken kontrollieren wir den entsprechenden Impf- bzw. Genesenennachweis und den zugehörigen Lichtbild-Ausweis. Minderjährige Schüler sind momentan noch davon ausgenommen. Das Tragen einer FFP2 – Maske ist (außer am festen Sitzplatz) verpflichtend.

Es gilt eine Sperrstunde von 22 Uhr – 5 Uhr

Geschlossene Gesellschaften (Geburtstagsfeiern, Gruppen etc.): Für private Veranstaltungen, die in separaten Räumlichkeiten des Gastro-Betriebes stattfinden, gilt in Bayern die 2G-plus-Regel:  Genesene und Geimpfte brauchen zusätzlich einen aktuellen negativen Corona-Test (Geboosterte ab dem 15. Tag nicht).

Außerdem gilt die 10-Personen-Grenze. Es darf nicht getanzt werden.  Bitte meldet euch als größere Gruppe deshalb unbedingt vorab nochmals telefonisch bei uns!