Gastronomie

Es ist ein wunderschönes Fleckchen Erde hier am Hochgrat!

Und dort auf der Oberstiegalpe dürfen wir, Dominik, Melanie, Anna und Julian Birk, die neue Pächterfamilie, ab jetzt leben.
Für uns ging mit der Möglichkeit diesen Berggasthof zu führen ein Traum in Erfüllung.

Dominik bringt über 30 Jahre Gastronomie – und Kocherfahrung mit, und Ihr dürft euch nicht nur auf seine Allgäuer Spezialitäten freuen.

Melanie freut sich auf die Begegnungen mit gleichgesinnten Natur- und Bergliebhabern.

Anna lacht und tanzt gerne, ob sie Touristik oder Musical studieren will ist noch nicht ganz raus 😉  … aber auf jeden Fall wird sie unser Gastroteam bereichern.

Julian hat nach der Zusage zur Hüttenübernahme bereits seine Berufswahl Richtung Gastronomie gelenkt.

 

Wir freuen uns auf unser Leben in der Allgäuer Bergwelt und auf viele schöne Stunden mit euch auf der Oberstiegalpe.
Unser Ehrgeiz ist es, daß ihr gerne auf der Oberstiegalpe einkehrt, vielleicht spontan, gerne geplant über Nacht bleibt und natürlich wiederkommt.

Schöne Erinnerungen sind wertvolle Schätze eines Lebens. Wir würden gern unseren Teil dazu beitragen, dass eure Zeit am Hochgrat dazu wird.

 

Dienstags haben wir meistens Ruhetag. Falls das Wetter da aber schön ist, erwarten wir gerne auch die Wanderer.
Einfach vorher kurz anrufen: 08386-8178