Gästebuch

Gästebuch unseres Berggasthofes. Hinterlassen sie ihr Eindrücke und Kritik. Wir freuen uns über jeden Eintrag unserer Gäste.

Bitte beachtet unsere Gästebuchregeln sowie die Datenschutzbestimmungen!

68 Beiträge in “Gästebuch

  1. 1965/66 war ich als junge Göre auf dem Oberstieg, als mein Onkel Werner Kraus und Irene die Alpe bewirtet haben. Nun, 55 Jahre später und einige Erfahrungen reicher, hat mich mein Weg wieder dorthin geführt. Herzlich empfangen und mit leckerem Eiskaffee verwöhnt durfte ich das alte Hüttenbuch einsehen und habe tatsächlich sogar noch ein Foto mit den beiden gefunden (5.06.1966).
    Zutiefst berührt von den alten Erinnerungen und dem Wohlgefühl werde ich gerne wiederkommen. Dem neuen Wirtspaar samt Schwiegermutter wünsche ich mit einem Lächeln im Gesicht ein gutes Händle für die Gäste und viel Erfolg!

  2. Zwei sehr schöne Tage und Nächte verbracht, wie es auf einer Alpe sein soll…familiär, gutes Essen und Trinken (Most 😉) und das herrliche Panoramo! Tolles Team, weiter so 👍

  3. Wunderbarer Ausflug auf die Alpe mit herzlicher Aufnahme durch die neuen Pächter und gutem Essen!!!! Weitet so, Melli und Dominik!!!

  4. Hallole, immer wieder Oberstieg!
    Letzte Woche waren wir nun das erste Mal „die neuen Pächter testen“ 😉
    Und wir können nur gutes berichten. Wie auch bei Krystina, haben wir uns mit unseren zwei Goldies, bei Dominik und Melanie und den Schwiegereltern, sehr wohl gefühlt.
    Das Essen war sehr lecker und auch sonst hat es uns an nichts gefehlt.
    Vielen Dank für die schönen Tage

    Und weil es uns wieder soooo gut gefallen hat, haben wir heute gleich wieder unsere nächste Oberstieg-Auszeit gebucht.

    Liebe Grüße, 💐
    Wolfram & Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.