Gästebuch

Gästebuch unseres Berggasthofes. Hinterlassen sie ihr Eindrücke und Kritik. Wir freuen uns über jeden Eintrag unserer Gäste.

Bitte beachtet unsere Gästebuchregeln sowie die Datenschutzbestimmungen!

87 Beiträge in “Gästebuch

  1. Immer noch alles so wie früher.
    Am 2.September 2022 sind wir bei herrlichen Sommerwetter vom Parkplatz bei der Hochgratbahn zur Oberstiegalpe aufgestiegen. Vorbei an der Unterlauchalm und der Alpe Schilpre. Alles kam mir so vertraut vor, obwohl ich vor 40 Jahren das letzte Mal hier raufgelaufen bin. Nach der letzten Kurve noch ein kurzer Anstieg, dann ist es geschafft. Vor mir die Oberstieg. Hier habe in den 60er und 70er Jahren an einem kleinen Schlepplift das Skifahren gelernt. Hier wurde ich zum „Pflugwedler“ ernannt. Erinnerungen an legendäre Hüttenabende und Werner Bögels Jodler kommen auf. Auch die tollen und lustigen Gemälde an den Wänden sind noch da. Ich möchte die schöne Zeit nicht missen. Auf der Terrasse haben wir erfolgreich den Farnyfuchs gejagt, jedoch vom scheuen Dilldapp fehlte jede Spur. Ich wünsche der Oberstieg alles Gute für die Zukunft und dass sie weiterhin noch viele alte und neue Gäste mit ihrem Hüttencharme verzaubert.
    C&C Gauss

  2. Dank an die Hüttenwirte,
    war letztes Wochenende auf der Oberstieg.
    Super Essen, tolle Stimmung, alles Pico Bello, einfach Erholung pur.

    Danke

    Gruß Frank

  3. Liebe Melanie, lieber Dominik und gesamtes Team,
    wir waren am 25. und 26. Juni zur Mitgliederversammlung bei euch auf der Hütte. Es war ein sehr schönes und gelungenes Wochenende, danke an euch alle! Ihr wart ganz tolle Gastgeber. Ihr seid einfach mit Herzblut und Leidenschaft Hüttenwirte auf der Oberstiegalpe! Vielen lieben Dank!

    Carola und Max Pfeiffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.