Übernachten

Unsere Zimmer

Die Oberstiegalpe verfügt  insgesamt über 44 Betten in Doppel- und Mehrbettzimmern (bis zu 6 Personen). Die Unterkunft verfügt über keine Matratzenlager. Die Zimmer sind zweckmäßig und einfach, aber doch sehr gemütlich eingerichtet. Die Einzel-, Doppel- oder Etagenbetten sind mit Bettdecken und Kopfkissen ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis der Übernachtung inbegriffen. Alle Zimmer sind abschließbar, haben Zentralheizung und ein Waschbecken. Einige verfügen sogar über eine eigene Dusche im Zimmer. Ein abschließbarer Duschraum und die Toiletten befinden sich auf der Etage.

 

Weitere Räumlichkeiten

Der Gastraum bietet Platz für ca. 70 Gäste. Zudem steht ein Nebenzimmer mit etwa 25 Sitzplätzen zur Verfügung. Für Kleidung und Schuhe gibt es einen Trockenraum.

 

Verpflegung

Lasst Euch von den Wirten Dominik und Melanie mit würzigem Bergkäse, kalten Brotzeiten oder warmer einheimischer Küche verwöhnen. Weitere Infos gibt’s hier. 

 

Gerne richten wir auch Eure Feierlichkeiten (Geburtstage, Hochzeiten, Betriebsfeiern etc.) bei uns aus. Sprecht uns einfach an, gerne machen wir Euch ein Angebot für Verpflegung und Übernachtung!

 

Hinweise

Es ist nicht überall in/um die Hütte ein Mobilfunkempfang gewährleistet! Grundsätzlich bieten wir unseren Gästen WLAN. Dies können wir aber aus technischen Gründen nicht jederzeit garantieren.

Hunde kosten 3,00 Euro pro Übernachtung. Die Hundehalter haften für sämtliche durch ihren Hund verursachte Verschmutzungen/Beschädigungen in den allgemeinen Betriebsräumen, Gästezimmern und auf dem Außengrundstück. Es kann Leinen-/Maulkorbpflicht erteilt werden.