Unsere Speisen

Wie wäre es mit einer zünftigen Brotzeit mit kräftigem Bergkäse und frischem Brot oder einem deftigen Wurstsalat? Oder doch lieber das Allgäuer „Nationalgericht“: Herrlich duftende Kässpätzlen mit leckerem Allgäuer Bergkäse? Zum Abschluss ein duftender Kaffee mit einem Stück hausgemachten Kuchen, ein feiner Apfelstrudel (pssst….Geheimrezept von Dominiks Vater) oder darf’s vielleicht doch ein goldgelber Kaiserschmarrn sein?

Das Team der Oberstiegalpe verwöhnt Euch mit allerlei Köstlichkeiten. Dabei legen wir großen Wert auf frische Küche, regionale Zutaten und liebevolle Zubereitung beim Essen & Trinken.

Und wenn’s doch zuviel war, haben wir natürlich auch Schnaps im Angebot!

Zum Trinken haben wir die Bierspezialitäten der Edelweißbrauerei FARNY sowie diverse alkoholfreie Getränke im Angebot.

Wir haben in der Winterzeit Essen gemäß untenstehender Speisekarte  von  11 Uhr bis 16.30 Uhr
Für Halbpensionsgäste bieten wir Menüwahl aus zwei Gerichten ( 1x vegetarisch, 1x mit Fleisch) von 18 Uhr bis 20 Uhr