Gästebuch

Gästebuch unseres Berggasthofes. Hinterlassen sie ihr Eindrücke und Kritik. Wir freuen uns über jeden Eintrag unserer Gäste.

Bitte beachtet unsere Gästebuchregeln sowie die Datenschutzbestimmungen!

79 Beiträge in “Gästebuch

  1. Das Igo-Kinder-Camp war sehr toll. Wir hatten beide sehr viel Spaß, das Wandern, das Baden, die Gespensternachtwanderung, der Wasserspritzparcour, das Klettern und der Karaokeabend „Oberstieg sucht den Superstar “ war immer sehr spannend, anstrengen und abenteuerlich.
    Wir sind alle eine gute Gemeinschaft geworden.
    Werner und Ulli waren die lustigsten und tollsten Betreuer die wir jemals hatten.
    Krystyna und Michi haben sehr gutes Essen gemacht und das Pizza machen mit ihnen war lecker und lustig. Sie haben auch beim Karaokeabend mitgemacht und waren sehr nett zu uns allen.

  2. Hallo
    Wir möchten uns für die schöne Zeit bedanken.
    Es war sehr spannend und die Ausflüge waren cool,
    das Essen war lecker und die Wirte nett.

    PS:Alles in allem war es perfekt und wir freuen uns aufs nächste Jahr. : )

    Von Jannis und Niklas

  3. Programm war so gut. Ich hätte es nich für möglich gehalten, dass man in einer Woche so tolle Sachen erleben kann. Und wir sind eine tolle Gruppe geworden. Komme schon deswegen nächstes Jahr wieder.

  4. Hallo Krystyna und Michael,

    wir waren zwar nur eine Nacht bei euch zu Gast – aber das war supertoll!
    Obwohl wir nicht reserviert hatten, habt ihr für uns ein Bett gerichtet und uns so herzlich aufgenommen – bei euch muss man sich einfach wohlfühlen!
    Die Verpflegung – Essen und auch Trinken – war hervorragend (auch wir hatten den Wildsautropfen ;-)).

    Bleibt wie ihr seid – wir kommen sicher wieder!

    Liebe Grüße
    Rolf und Claudia (G.)

  5. Hallo Krystyna und Michael,

    es war zwar ein kurzer Aufenthalt bei Euch, aber absolut spitze !!!

    Eure freundliche offene Art wie ihr mit uns und den anderen Gästen umgegangen seid, hatten wir bisher auf eine Hütte noch nicht erlebt, dazu noch ein hervorragendes Essen und ein schönes Zimmer was will man mehr ????

    Ah ja, da fällt mir doch noch was ein, etwas das ich fast vergessen hatte, eine tolle Hütte, das richtige Wetter eine grandiose Landschaft und natürlich der Wildsautropfen, das machte dann diese Reise perfekt.

    Also Leute auf geht’s zu Krystyna und Michael !!!!

    Liebe Krystyna, Lieber Michael, bewahrt Euch diese spezielle Art mit den Menschen umzugehen, dann wird auch der Erfolg erhalten bleiben.

    Ciao bis bald mal wieder.

    Die Mosbacher Fam. Sch. ( Gerda und Achim )

  6. Nach einer herrlichen Wanderung vom Hochgrat über die Höhen und die Falkenhütte erreichten wir nach Sonnenuntergang mit einer völlig übermüdeten Tochter die Oberstiegalpe. Dort bot uns ein lieber Mensch, von dem wir noch nicht mal den Namen wissen, wie selbstverständlich an, uns das letzte Stück bis zum Parkplatz der Hochgratbahn hinunterzufahren.
    An dieser Stelle nochmals ein Herzliches Dankeschön dafür. Die Wanderung wird uns in lebhafter Erinnerung bleiben.
    Familie L., Reichshof

  7. Vielen Dank an Krystyna und Michael für die nette und leckere Bewirtung am heißesten Wochenende des Jahres (3.-5. Juli 2015). Es hat uns sehr gut gefallen und es tut gut die Oberstieg wieder in netten Händen zu wissen!
    Herzliche Grüße aus dem schönen Eberbach am Neckar von
    Petra, Klaus, Jona und Karlotta

  8. Wir waren nun schon zum zweiten Mal einige Tage auf der Oberstiegalpe und können sagen, dass die Pächter, Krystyna und Michael ein echter Glücksfall für die Oberstiegalpe sind.

    Man konnte die Seele baumeln lassen und die Gaumenfreude ließ keine Wünsche offen.

    Vielen lieben Dank für Eure Herzlichkeit und die hervorragende Küche.

    Liebe Grüße,

    Wolfgang und Christina

    1. Hallo
      Wolfgang und Christina
      Danke für denn netten Eintrag und wir freuen uns Euch bald wieder auf der Oberstiegalpe zu sehen.
      Liebe Grüße aus denn Bergen Krystyna und Michael

  9. Hallöchen,
    Anfang Juni wurde ich von meinem Freund mit einem 5-tägigen Urlaub auf der Oberstiegalpe überrascht. ES WAR WUNDERSCHÖN!

    Neben der tollen Landschaft und dem Spitzenwetter begeisterten uns vor allem die unglaublich zuvorkommenden, engagierten und einfach nur netten Wirtsleute Krystyna und Michael. Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Und das Essen war unvergleichlich! Jetzt schmeckt uns nirgendwo anders mehr das Schnitzel, weil es nicht wie auf der Oberstiegalpe ist. 😉

    Und auch, dass unser Hund nicht nur mit durfte, sondern ebenso herzlich aufgenommen wurde wie wir und ohne Leine den Urlaub genießen konnte, war ein ganz großes Plus!
    Danke für diese tolle Zeit! Das schreit nach Wiederholung!
    Liebe Grüße aus dem weit entfernten Sachsen senden
    Anne-Katrin, Ricardo und Anouk

  10. Wir waren im Mai für ein langes Wochenende mit 7 Personen bei Euch und bestens Zufrieden.
    Essen war super und unsere 3 Kids haben sich sehr wohl gefühlt…..und euren Hund ins Herz geschlossen.
    Gerne wieder bei hoffentlich etwas mehr Sonnenschein 🙂 Familie Sch.

    1. Hallo
      Fam. Schröder mit Anhang
      Wir möchten uns Bedanken für den netten Kommentar und denn netten Worten.
      wir hoffen es sind alle gesund und würden uns sehr freuen euch wieder zu sehen auf der Oberstiegalpe.
      Schöne Grüße aus denn Bergen
      Krystyna und Michi

  11. Also wir waren zwar nur einen Tag in der Alpe, aber wir wurden sehr gastfreundlich und warmherzig empfangen und bediehnt, man sitzt in gemütlicher Atmosphäre und kann sich dem Gaumenschmaus und die äußerst leckeren Obstbrände gut schmecken lassen.
    Bei unserer nächsten Wanderung ist ein Stopp hier schon fest eingeplant.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin
    Thomas und susanne

  12. Wir vom Fussballverein Kluftern -Jugend- verbrachten ein tolles Wochenende auf der Hütte. Uns allen (Jungs und Betreuer) hat es sehr gefallen. Hierfür möchten wir uns auf diesem Wege nochmals, insbesondere für die super klasse Bewirtung, bei Krystyna und Michael bedanken. Leider hat bei uns der Wettergott nicht ganz mitgespielt, aber Möglichenkeiten sich zu beschäftigen gibt es ja immer. Der Michael hat auch kurzerhand die Tischtennisplatte ins Haus verbracht, so dass wir uns auch Indoor sportlich bewegen konnten.
    @Krystyna und Michael: Werde für’s nächste Mal „Schwimmen“ üben !!
    Gruß
    Rudi

  13. Hi Krystyna und Michl,
    wollt Euch nur nochmals ganz herzlich Danken für die 2 tollen Tage, mit unseren 14-12 Jungs, bei Euch auf der Alpe. Es hat uns Super Gut gefallen. Loben will ich auch noch Eure Gastlichkeit und nicht zu vergessen das sehr leckere Essen!!!
    Freuen uns auf ein Wiedersehen bei Euch! Hoffentlich mit Sonnenschein.
    LG Gerd

  14. Super Wochenende mit dem FCK.War geil:).Kann und muss man auf jeden Fall mal wiederholen und dann bei hoffentlich aber schönerem Wetter;).

  15. Unser erstes Wochenende bei Krystyna und Michael war sehr gemütlich, harmonisch und mit viel Herzlichkeit verbunden. Die Oberstiegalpe ist wieder unsere Wanderanlaufstelle Nr, 1!!!
    Auch kann ich jetzt wieder den jährlichen Ausflug mit meinen 8 Messemädels dorthin unternehmen und wir freuen uns schon sehr darauf – gebucht ist.
    Danke für ein rundum schönes Hüttenwochenende, bis ganz bald

    Patrice und Peter

  16. Hallo Hardy,
    die neue Homepage finde ich super gelungen!
    Dickes Lob!!!!
    Grüße
    Alexander

    1. Servus Alex, vielen Dank für das Lob!! Freue mich ganz arg über das positive Feedback.

      Grüßle

      Hardy

  17. Wir freuen uns bereits auf den Aufenthalt anläßlich der Jahreshauptversammlung und wünschen den neuen Wirtsleuten, Krystyna und Michael einen guten Start.

    Herzliche Grüße,

    Wolfgang und Christina

  18. Hallo
    Möchte Dir nur mitteilen die neue Homepage ist super klasse gefällt uns sehr.
    Schöne Grüße Krystyna und Michael

  19. Hallo zusammen,

    ich scheine ja einer der Ersten zu sein, der was posten darf:
    Schon mehrfach in den vergangenen Jahren war ich Tagesgast auf der Oberstiegalpe und war immer wieder vom Ambiente begeistert. Mich zieht´s immer wieder hin und bald werde ich wohl auch mal ein Wochenende hier verbringen wollen.
    Erst kürzlich habe ich über den „polizeilichen“ Background der Alpe erfahren. Das freut mich ganz besonders, da ich selbst Polizeibeamter in Baden-Württemberg bin, dienstverrichtend im fernen Stuttgart.
    Also macht weiter so.

    Gruß

    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.