Gästebuch

Gästebuch unseres Berggasthofes. Hinterlassen sie ihr Eindrücke und Kritik. Wir freuen uns über jeden Eintrag unserer Gäste.

Bitte beachtet unsere Gästebuchregeln sowie die Datenschutzbestimmungen!

58 Beiträge in “Gästebuch

  1. Liebe Krystina wir hatten auf Deiner Hütte ein tolles Wanderwochenende erlebt, hierzu hast Du ganz wesentlich beigetragen.
    Durch Deine sehr freundliche Art der Betreuung und durch Deine gute Küche (ich sage nur Dies waren Portionen, wo man wirklich auch ohne Vorspeise klar kommt. Sogenannte But Spencer Portionen).
    Nochmals vielen Dank für alles bis die Tage Heike und Thomas

  2. Liebe Krystyna, vielen Dank für vier wunderschöne Tage über das lange Wochenende an Fronleichnam! Es hat alles gestimmt, vor allem deine herzliche Gastfreundschaft, das tolle Essen und die urige Hüttenatmosphäre! Wir haben alles genossen und kommen bald wieder!
    Bleibe so, wie du bist, eine tolle Hüttenwirtin! Viele liebe Grüsse und bis bald!
    Max und Carola und Freunde

  3. Liebe Krystina,
    als alter Bergler hatte ich schon immer ein klares Bild im Kopf wie ich meinen 50 ziger feiern wollte. Du, deine lieben Helfer Carina und Uli und die gesamte Atmosphäre der Oberstiegalpe haben das Ganze bei weitem übertroffen. Es hat wirklich alles gepasst !
    Wir werden diese Tage bei dir nie vergessen.
    Vielen Dank nochmal für alles, wir werden uns auf alle Fälle wiedersehen !
    Achim mit Ulli und allen Verwandten und Freunden

  4. Liebe Krystyna
    Vielen lieben Dank für Deine Gastfreundschaft. Dass wir so kurzfristig bei Dir auf der Oberstiegalpe zu Fünft auftauchen durften, bei fürwahr Aprilwetterverhältnissen. Von Sonnenschein bis zum Schneefall war alles dabei. Zimmer, Sanitäre Anlagen und die Küche waren einwandfrei. Haben uns sofort heimelig gefühlt und mein Geburtstag mit der Schnapsverkostung war im wahrsten Sinne wirklich feucht fröhlich 😉
    Wir sind sehr gut nach Hause gekommen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße Petra, Doreen, Sven, Yvonne, Mathias und nicht zu vergessen Elsa

  5. Liebe Krystyna,
    Dir und Deiner Helferin vielen Dank für das schöne Wochenende, das wir auf der Oberstiegalpe verbracht haben. Deine herzliche und offene Art begeistert schon beim Empfang, da kann man sich einfach nur wohlfühlen. Dazu die schöne, saubere Unterkunft, Sauna, Dein supergutes Essen ( und das sind wirklich Sportlerportionen!), die sauguten Wildsäue …..uns hat es allen sehr gut gefallen und wir waren sicher nicht das letzte Mal hier!
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    P.S. Grüße auch an Max und Frau Moritz, 1x kraulen bitte 🙂

  6. Hallo Krystyna,

    auf der Oberstiegalpe einkehren ist immer wie „Heim kommen“ mit Essen so lecker wie bei Mama 🙂 incl. „Hirschküsschen“. Vielen Dank für deine herzliche Art und deine Gastfreundschaft.

    Viele Grüße
    Karin, Ernst, Vera und Roland

  7. Hallo Krystina,
    nochmals vielen herzlichen Dank Dir und Deinem Team.
    Wir hatten eine super Geburtstagsfeier auf der Oberstiegalpe. Alle waren von Euch, dem netten Empfang mit Häppchen und Glühwein, dem tollen Essen und dem ganzen Ambiente begeistert. Der ein oder andere überlegt schon seinen nächsten Runden Geburtstag auch bei Dir zu feiern. Wir werden sicher auch wieder auf der Oberstieg vorbeischauen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße Robert, Brigitte und die ganze Familie

  8. servus krystyna,

    danke nochmal für den super service, hier passt einfach alles !
    das war ein tolles schneewochenende, essen bier sauna zimmer alles tiptop ..

    bis bestimmt mal wieder ! herzlichst alex

  9. Vielen Dank nochmals für das tolle Wochenende.
    Suuuuper Essen, saugut und Sportlerportion!
    Toller Ausgangspunkt für Schneeschuhwanderungen, von gemütlich bis Alpin.
    Mit Pistenbully präparierter Winterwanderweg direkt vor der Hütte, da kann man mit Wanderschuhen kilometerweit wandern.
    Sauna mit anschliessendem Schneebad lässt dem Muskelkater keine Chance.
    Super nette Wirtin.
    Wir kommen wieder!

  10. Waren mit Freunden nach Silvester am 2.1.auf der Oberstieg.
    Haus : Sauber !
    Essen:Super !
    Wirtin: freundlich und zuvorkommend !
    Fazit: immer wieder Oberstieg .

  11. Hallo,
    Kann die Obertieg nur empfehlen, ein schönes Fleckchen Erde, mit einer herzlichen Wirtin, die es versteht Ihre Gäste zu versorgen. Vielen Dank für die tollen Tage und das Gute Essen.

  12. Hallo Krystyna,

    es war ein sehr schönes Silvester auf deiner Hütte:-)
    Eigendlich sollte man das ja für sich behalten:-) sonst bekommt man keinen Platz mehr.
    Das Essen war der Hammer!!!
    Du und dein Hütten-Team haben uns ein tolles Ambiente gezaubert.
    Wir hoffen du bist noch sehr lange Hüttenwirtin auf der Oberstiegalpe.
    Hallte durch:-)
    Bis Bald!!!
    Liebe Grüsse von Jochen und Nora(Bussi), Antonio und Maria

  13. Hallo Ihr Zwei,

    nachdem es uns im Oktober mit Freunden bei Euch auf der Huette so gut gefallen hat haben wir schon wieder für April und Mai gebucht.
    Eure Gastlichkeit, das Essen und der Hüttencharakter sind einfach spitze.
    Danke und Gruss
    Bernhard
    Filderstadt

  14. Hallo Krystyna und Michael,
    nach unseren zwei kurzen Stippvisiten bei euch im Sommer 2015 möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die freundliche Aufnahme bedanken.
    Wir hoffen auf ein Treffen in 2016 wünschen euch aber jetzt vorab erst mal
    ein gutes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (hoffentlich mit Schnee) ins Jahr
    2016.
    Herzliche Grüße
    Bernd und Hildegard
    (Schalke lässt Grüßen)

  15. Hallo Krystyna und Michl,
    meine Frau und ich wollen Euch nur nochmals ein herzliches Dankeschön für die 2 tollen Tage, mit unseren Gästen aus Anlass meines 60. Geburtstages, sagen. Es hat uns allen absolut gefallen. Loben wollen wir auch noch Eure Gastlichkeit und nicht zu vergessen das sehr leckere Essen!!!
    Freuen uns auf ein Wiedersehen bei Euch! Hoffentlich mit Sonnenschein.
    Mathias und Gabi S. aus Filderstadt

  16. Wir haben die Oberstiegalpe selbst empfohlen bekommen und waren sehr gespannt, was
    uns erwartet.
    Nun sind wir restlos begeistert. Wir hatten Glück mit dem Wetter, denn es
    war wunderschön. Bei Michi und und Krystyna haben wir uns gleich herzlich empfangen
    und wohl gefühlt. Schon am ersten Tag haben wir die klasse Landschaft bewundert beim
    Hochwandern auf die Alm. Die Wanderung am 2. Tag hat uns restlos begeistert.
    Und was das Essen betrifft: Spitze! Es war alles sehr lecker!
    Wir können die Oberstiegalpe also mit bestem Gewissen selbst weiterempfehlen.

    Liebe Grüße Micha und Wolfi

  17. Neulich habe ich bei Euch eingekehrt, war klasse. Bin froh, dass die „Oberstieg“ wieder so gut ist.

    Wolfgang N.

  18. Liebe Krystyna, lieber Michael,

    wir vom Fanfarenzug „Löwen“ Baienfurt möchten uns herzlichst für das tolle Wochenende bei Euch auf der Oberstiegalpe bedanken. Es war ein sehr gelungener Vereinsausflug; allen aktiven Mitgliedern mit Frauen und den Kindern hat es super gefallen. Wir wurden von Euch super versorgt (das Sauerkraut war ein Gaumenschmaus!!!!!) und fühlten uns einfach nur wohl. Das wir am Samstag kein fließend Wasser hatten, hat keinen gestört. Hat einfach was von Hüttenflair, wenn man mit zwei (manch einer sogar mit 4!!!) mit Wasser gefühlten Gießkannen die Toilette aufsuchen muss 🙂 :-).
    Nochmal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Euch. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

    Liebe Grüße

    Patrick (stellvertretend für alle Teilnehmer des FZ)

  19. Liebe Krystyna, lieber Michael!
    Ganz herzliche Grüße von Euren „alten“ Tiefenbacher“ Stammkunden. Wir haben den Aufenthalt bei Euch sehr genossen! Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns sofort erkannt und in Eurer gewohnt herzlichen Art empfangen und unterhalten habt. Das Essen war wie immer Spitzenklasse und das Ambiente wunderschön! Wir haben den Tag bei Euch sehr genossen und uns sehr über das Wiedersehen gefreut. Sobald wir wieder in der Gegend sind, werden wir Euch wieder besuchen, das steht fest!!
    Ganz herzlichen Dank noch einmal an Euch Beide!!!!
    Eure Stammkunden aus Tiefenbach mit Neuzugang Emma!

  20. Liebe Krystyna, Lieber Michi,
    Vielen Dank für die schöne Woche bei Euch. Neben dem Wildsautropfen bleibt uns Eure sympathische offene Art und das gute Essen in bester Erinnerung. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
    Lieben Gruß von der Sektion Nord.
    Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.