Gästebuch

Gästebuch unseres Berggasthofes. Hinterlassen sie ihr Eindrücke und Kritik. Wir freuen uns über jeden Eintrag unserer Gäste.

Bitte beachtet unsere Gästebuchregeln sowie die Datenschutzbestimmungen!

73 Beiträge in “Gästebuch

  1. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die wunderschönen Tage bei euch! ❤
    Wir haben uns selten so wohl und willkommen in einer Unterkunft gefühlt.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann mit den anderen Schmidts!

    Viele Grüße,
    Kerstin, Andreas, Johanna und Klara

    P.S.: Ganz liebe Grüße von den Mädels an die große Klara! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

  2. THOMAS W.,
    Sie waren vom 10.-11.6. mit Ihrer Frau auf der Alpe und haben meine Wanderschuhe mitgenommen (Hanwag Tatra, Leder mit orthopädischen Einlagen). Ich würde mich sehr freuen wenn meine Schuhe den Weg zu mir finden würden, Ihre eigenen finden Sie auf der Hütte. Bitte melden Sie sich.
    DANKE

  3. Wir freuen uns schon auf die hervorragende Küche vom Spitzen-Koch Dominik, auf den herzlichen immer freundlichen Service von der lieben Melanie! Und das noch in diesem Ambiente… ein Wahnsinn!

    Wir wünschen euch von ganzem Herzen, einen guten Start Ihr lieben vier!!!!

    Bis die Tage…

    GLG – Herbert & Elke

  4. Dank an Krystina für wunder schöne Abende, super gutes Essen und für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Für die neuen Betreiber viel Glück ,
    Gesundheit und natürlich einen Erfolg auf der Oberstrieg.
    Freu mich drauf .
    Gruß aus dem Schwabenland
    Gruß Frank

  5. Liebe Krystyna,
    wir sind sehr traurig, dass Du die Oberstieg verlässt. Herzlichen Dank für all die vielen Male, als wir bei Dir einkehren durften – immer willkommen und warmherzig. Ob mit Familie, Freunden – oder eben nur Baikal und ich.
    Pass auf Dich auf und alles, alles Gute für die Zukunft!!!
    Andreas & Baikal (wuff! :-))

  6. Liebe Krystina,
    Danke für eine wunderbare Silvesterfeier auf der Hütte. Wir waren drei Nächte bei dir, um den Jahreswechsel zu verbringen. Alles hat gestimmt! Tolle Atmosphäre, tolles Essen, tolle Wanderungen im Schnee und ein super Sylvesterbuffet mit einer super Band. Danke für alles!
    Ganz liebe Grüße und bis bald.

    Carola und Max

  7. Wir sind wirklich begeistert von unserem Wanderwochenende bei euch…So ein abenteuerreiches Wochenende und der Aufenthalt bei Euch kann es mit jedem der Vitalpina Hotels aufnehmen..großes Lob

  8. Hallo liebe Krystina, die 7 Mädels aus Ravensburg wollen sich nochmals für den tollen Hüttenabend vom 13./14.10.2017 bei Dir auf der Hütte bedanken. Deine Gastfreundlichkeit und das leckere Essen sind echt top. Wir hatten einen super netten Abend / Nacht bei Dir da oben. Wir grüßen auch den Schützenverein aus der Heidelberger Umgebung, sowie deine beiden besten Kumpels, die alle mit uns da oben auf der Hütte waren. Wir sehen uns wieder ! Liebe Grüße von Anita, Heike, Claudia, Beate, Susanne, Lina und Tanja

  9. Hi Krsytina,
    ist wieder ein supertoller Aufenthalt vom 29.10.-1.11.2017 gewesen. Hatten viel Spass mit den anderen Gästen und auch mit unserer Gruppe mit 6 Leuten. Es gibt fast kein „no go“, sondern immer nur eine nette aufgeschlossene Wirtin.
    Du bist Spitze.

  10. Hallo Krystina,
    deine Verpflegung während des Arbeitsdienstes war supper. Du bist eine richtig gute Pächterin. Ich freu mich schon wieder auf so leckeres Essen.

    Gruß Frank

  11. Liebe Krystina,

    anläßlich der Erneuerungsarbeiten an der Saunaterrasse vergangene Woche hast Du uns mit
    hervorragenden Gerichten im Arbeitselan gehalten. Ob mit Tafelspitz, feinste, saftige Rinderrippen waren die Tafelzeiten jeweils ein Event für sich.
    Dir und Anna, einen ganz lieben und herzlichen Dank und bis bald,

    liebe Grüße auch von Christina,

    Wolfgang

  12. Die Laufgruppe des Bad Waldseer Lauffiebers bedankt sich bei Krystyna und ihrem Team für 2 super schöne Tage auf der Alpe. Freundliche Begrüßung, saubere Unterkunft, super Essen und tolle Wohlfühlatmosphäre! Danke Krystyna, wir sehen uns sicher wieder !

  13. Das zweite mal Oberstiegalpe……einfach goil, mit super freundlicher Wirtin und mega tollem Essen. Vielen Dank für zwei wunderschöne Tage Krystyna! Kuno und Corinna

  14. Liebe Krystina,
    möchte dir nachträglich noch alles Gute zu deinem 50.Geburtstag wünschen und mich bei dir von ganzem Herzen für meinen wunderschönen 60. Geburtstag, den du mir auf deiner Oberstiegalpe bereitet hast, bedanken. Du hast für uns lecker gekocht, wir haben in den Betten gut geschlafen, für dich ist nichts zu viel, du bist eine klasse Wirtin. Wir kommen wieder.
    Viele Grüße und nochmals danke

    Claudia und Jürgen

  15. Liebe Krystyna!

    Ein Traum wurde wahr mit Dir! 🙂
    Für drei Tage eingeschneit auf Deiner Oberstiegalpe genossen wir Kachelofenwärme, Deine leckere, reichhaltige Hausmannskost, gute Gespräche mit Dir und die Ruhe und Freiheit in der wunderschönen Natur.
    All das ließ unseren Aufenthalt bei Dir unvergesslich werden.
    Wir danken Dir und wünschen Dir, liebe Krystyna, von Herzen Gesundheit und weiterhin viel Kraft und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
    Herzlich Kerstin und Katja

  16. Vier schöne Tage auf der Oberstieg liegen hinter uns und wir haben uns super erholt. Und das nicht nur wegen dem fantastischen Wetter und pulverigem Neuschnee. Nach einer schönen Schneeschuhwanderung ging es in die Sauna zum entspannen.
    Krystina hat dafür gesorgt, dass wir uns auf der Obestieg wieder so richtig wohl gefühlt haben. Es war alles perfekt. Das Essen einfach super lecker und extrem reichhaltig.
    Obwohl wir zwei die einzigen Übernachtungsgäste waren, gab es jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet!
    Wir wurden regelrecht verwöhnt und hatten nette Gespräche mit der herzlichen Oberstieg-Wirtin.

    Vielen Dank, liebe Krystina, für das alles.
    Wolfram, Mirjam & Chip

    1. Liebe Krystina,

      zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir recht herzlich, wünschen Dir alles Gute, weiterhin viel Erfolg auf der Oberstiegalpe und freuen uns bald, spätestens im Juni auf der Oberstiegalpe wiederzusehen.

      Wolfgang und Christina

  17. Liebe Krystina,
    vielen Dank für das schöne Wochenende auf der Oberstieg.
    Es war toll.
    Alles hat bestens gepasst, Verpflegung, Unterkunft.
    Und auch das Wetter war super an diesem Wochenende.
    Wir werden Dich weiter empfehlen und sicher noch einmal kommen.
    Viele Grüße
    Josef

  18. Liebe Krystina,
    Wieder einmal vielen Dank an dich und dein Team für ein wunderschönes Wanderwochenende auf der Oberstiegalpe! Diesmal waren wir mit unseren erwachsenen Söhnen auf der Hütte! Auch sie haben deine Gastfreundschaft, das gute Essen und die Sauna sehr genossen! Viele liebe Grüße und bis bald! Carola und Max Pfeiffer

  19. Wir waren mit der Fussball AH unseres Sportvereins vom 8-10 Juli auf der Hütte. Super Verpflegung, morgends wie abends. Alles sehr sauber und ordentlich. Preis Leistungs Verhältnis exzellent. Krystina und Ihre Mannschaft immer freundlich und für einen Spass zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.