Unser Berggasthof

Die Oberstiegalpe ist zweckmäßig, einfach und doch sehr gemütlich eingerichtet. Unsere Zimmer entsprechen natürlich nicht dem Standard eines 3-Sterne-Hotels, aber es lässt sich trotzdem mit einem gewissen Wohlfühlfaktor bei uns übernachten.
Wir haben im Obergeschoß 49 Betten in Zimmern von 2er bis 6er-Belegung. Zusätzlich für den Notfall noch ein Matratzenlager.
Alle Zimmer haben Zentralheizung, ein Waschbecken und teilweise eine Dusche im Zimmer. Ansonsten befindet sich ein Duschraum auf der Etage.
Es gibt einen Gastraum mit etwa 70 Sitzplätzen und ein Nebenzimmer mit etwa 25 Sitzplätzen.
Ein großer Multifunktionsraum wird als Trockenraum für die Kleidung der Wanderer und Wintersportler genutzt. Aber kurzerhand können wir da auch ein Seminarraum draus machen oder einen Ruheraum für den Saunabereich.

Unsere Sauna lädt natürlich nach einer anstrengenden Wanderung oder Schneetour zur Entspannung ein – es ist ein Genuss, von der heißen Sauna, direkt nach draußen in den Schnee zu gehen!