Sylvester im Schnee – schee…

Volles Haus, die Kinder haben Spass im Schnee, die Wirtin Krystyna schafft pausenlos um ein genussreiches Buffet zu präsentieren, die Musiker kommen einen Tag zu früh…. Das waren die Sylvestervorbereitungen.

Und dann haben die Musiker 2 Tage für Unterhaltung gesorgt. Danke an Werner und Manne!
Wir konnten wieder mal nicht das ganze Buffet abräumen. Danke Krystyna und Familie – es war einfach zuviel und die „Nach Mitternachts-Weißwürste“ wären wirklich übrig geblieben. Aber köstlich waren deine Spezialitäten – wie nie!
Und die Talabfahrt mit den Schlitten war genial auf dem Neuschnee.

Viele wollten gleich wieder fürs nächste Jahr buchen, doch wir sind schon im Voraus ausgebucht. Aber auf der Warteliste gibt es immer wieder Chancen. So war auch dieses Jahr wegen kurzfristiger Absagen doch noch ein Zimmer frei.